Sauber, obwohl nachfolger nicht ganz richtig ist, egal
Fucking Pilot the Dune, while I'm loading my war machine, when the Lighter is hold down by my thumb^^
Sauber, obwohl nachfolger nicht ganz richtig ist, egal
Fucking Pilot the Dune, while I'm loading my war machine, when the Lighter is hold down by my thumb^^
KYUSS
Joar Kyuss is geil wie SAU.
Kennst du Slo Burn??
ZitatOriginal von pigidi
@ master hank: dat is aba sehr sehr sehr nachträglich
aber danke rofl
Hmm wenigstens habe ich dran gedacht^^
Außerdem war es noch im selben Monat rofl
Wie siehts aus kennst du Holly und Regina^^
Also da Mirco hier schon lange nicht mehr war, übergebe ich dir jetzt gleich das Zeptar, die Antwort ist natürlich richtig^^
ZitatOriginal von Phantom Link
JA JA jezt reden die übeer Gothic, Pc`s und Nintendo Wii`s.
:ugly8:
Ich würd auf das hören was dir die Mods sagen
Ich muss sagen, dadurch dass es keine Magieleiste mehr gibt, wird der Blaue Trank irgendwie nutzlos
wasn LP??
Ich kenn LP nur als bezeichnung für Schallplatten^^
Envy - A Warm Room
Ich habs auch gesehen.
Ich muss sagen, ich bin ehrlich schockiert. Wie absolut abgestumpft unsere Gesellschaft mittlerweile ist. Vor 20/30 Jahren haben sich alle über den Schulmädchenreport aufgeregt und da waren bloß mal n paar Brüste zu sehen und nun sowas...
Ich fass es echt nicht
Die erste Spende über 1000 Rubine muss du machen, sonst kannst du ja nicht über die Brücke zu dem Goronen.
Aber danach kannst du so 1800 Rubine sparen^^
Der Schuhputzer sitzt von Link aus gesehen links vom Eingang des Ladens direkt vor der Terasse. Ist son kleiner Bengel.
Die ganze Zeit reden die von Ethik und Moral und dann bringen die sowas im Fernsehen, höchstwahrscheinlich noch zur Primetime, damit auch ja die Kinder sowas sehen.
Andererseits hetzen sie die SuperNannys durchs TV damit die die Kinder erziehen. Is doch kein Wunder dass die Gören durchdrehen, wenn man den ganzen Tag im Fernsehen und Scheiße serviert bekommt. Und jetzt auch noch sowas. Aber wenn mal ne Sexszene gezeigt wird dann sind die Eltern wieder auf den Barrikaden.
FUCK ich hasse die Medienpolitik. Ich weiß schon warum ich kaum noch fernsehe.
Die ham das bei uns im Fernsehen gezeigt?????
DIESE AFFEN REGEN SICH ÜBER COUNTERSTRIKE AUF UND ZEIGEN IHM FERNSEHEN WIE EIN MENSCH GEHÄNGT WIRD????
Ich glaube das beste wäre Kirch Media und CO einfach in die Luft zu jagen, wie kann man denn bitte schön so dermaßen unvernünftig sein und eine Hinrichtung im Fernsehen zeigen?
Ich kann da nix ändern, aber ich kann dir n Tip geben.
Wenn du den Text den du in der Spoilermarkierung markierst, dann für den Text eine x-beliebige Farbe wählst und dann in dem Fenster wo der Farbenname steht aus dem Namen 0000 machst, dann wirds schwarz.
Pass auf (Die Punkte musste dir wegdenken^^)
[SPOI.LER] So iss die normale Spoiler Markierung [/SPOI.LER]
(den Text zwischen den Markierungen markieren^^, dann dafür eine x-beliebige Farbe wählen.)
[SPOI.LER] [CO.LOR=orange]So in etwa[/CO.LOR] [/SPOI.LER]
Dann den Farbennamen durch 0000 ersetzen
[SPOI.LER] [COL.OR=0000]So[/COL.OR] [/SPOI.LER]
Am Ende hast du dann, wenn du die Punkte weglässt n komplett schwarzen Spoiler
[COLOR=0000]So wie der hier^^[/COLOR]
Weiß ich doch nicht hab den ersten Teil nicht gespielt
Gib mal Tipp
Der alte Knacker aus TLoZ?
Also so wie ich dich jetzt kenne isses aus MM^^
Ich glaube der Typ aus dem Gemischtwarenladen, gegenüber der Bank in Clocktown
Envy - Awaken Eyes
WTF
Und sind die Belohnungen beim zweiten Durchgang anders??
Envy - A Warm Room
Ich hab sie auch beim ersten Mal geschafft, aber dann hatte ich nur noch drei Herzen...
Das lag aber daran dass ich bei den beiden Nimbusgarden die falsche Taktik angewand hatte und eine komplette Herzleiste verloren hatte.
Zant ich glaube mittlerweile solltest du dich nicht selbst als Standard nehmen. Das ist kein Vorwurf, aber wie es scheint, bist du wesentlich besser als die anderen und ein Zelda das auf dich zugeschnitten wäre, wär für alle andern VIEL zu schwer.