Naja das hab ich auch schonmal gehört...Also entweder Rauru oder Dekubaum, obwohl ich eher Dekubaum glaube.
Frag mich nicht wo ich das her hab, man wird so zugespammt im Netz mit sowas ka
Naja das hab ich auch schonmal gehört...Also entweder Rauru oder Dekubaum, obwohl ich eher Dekubaum glaube.
Frag mich nicht wo ich das her hab, man wird so zugespammt im Netz mit sowas ka
Zitatvielleicht haben wir ja glück und 2007 kommt schon das neue zelda raus...das wär doch was!
Ende 2007 ist der offizielle Termin für Japan^^
Zitatwirkt so als wären da alle authisten
*in der Ecke lieg vor lachen*
Aber es gibt tatsächlich noch mehr als die Wahrsagerin und den Stardom.
Also es gibt die Taverne und das Hospital wo man storybedingt hin muss. Dann gibt es noch den Laden am Markt, den Ausguck am Markt, das Mädchen mit den Goldinsekten in der Nähe der Wahrsagerin, Don Giovanni, der dir die Seelen abnimmt und in Südhyrule den Goronen, wenn du ihm denn schon geholfen hast
Weil hier gespoilert wurde und wir die Regelung haben, noch eine Weile nur mit dem Spoilerhack zu spoilern^^ (Was ein Satz)
Damit nicht zu viel verraten wird.
ARGH ICH HASSE DIESEN THREAD
Du meinst den Hirnsauger den es auch im Brunnen gibt oder^^
Hmm bitte mach keine Doppelposts mehr...Markas hat dich ja schon auf den Thread im Wii-Fans Forum hingewiesen. Das Band bei dem Video war befestigt es ist gerissen.
So alles weitere wie gesagt bei den Wii-Fans
/closed
Das ist schonmal nicht aus den 3D-Teilen glaub ich. Ich glaube aus der Oracle-Serie aber ich weiß nicht von wem^^
Mereko Die Eule ist der Geist des Dekubaums
Twilight Hero benutze nächstes Mal bitte den Edit-Button
Thx
Link94 Du kannst deinen Beitrag nicht löschen, dass kann nur ein Admin bzw. Mod
Also Zant du hast schon recht, wenn du sagst MM und OoT waren vom Schwierigkeitsgrad optimal. Aber Nintendo hatte schon bei TWW beschlossen, den Schwierigkeitsgrad herunter zu schrauben und das haben sie nunmal beibehalten. Ich finde TP nicht wesentlich einfacher als TWW, aber es ist mir persönlich auch zu leicht. Ich wollte dir nur klarmachen, warum sie TP so leicht gemacht haben.
pigidi Da muss ich dir absolut zustimmen. Die Welt ist groß aber leer. Kakariko nimmt sich nicht viel mit der geheimen Geisterstadt, was die Population betrifft. Auch gibt es zu wenige NPCs mit denen man interagieren kann. Aber das stört mich vor allem bei den kleinen Details.
Wenn man in OoT jemanden eine Maske hingehalten hat, die dieser nicht braucht, dann hat der vielleicht gesagt. "Schöne Maske aber was willst du". Wenn man in TP jemanden z.B. die Flöte zeigt dann steht da nur : "Keine Reaktion"
Solche kleinen Sachen stören meiner Meinung nach die Atmosphäre viel mehr als der Schwierigkeitsgrad.
Ich berichtige mich
Der Dekubaum in Form der weisen Eule
Dekubaum
lacht mich aus wenn es falsch ist *Argh*
:omg: was für bekloppte Übersetzungen lassen die sich den einfallen, da soll einer wissen was gemeint ist grmbl ![]()
Die Story von TP ist keinesfalls lasch... sie ist bloß ein wenig ungeschickt erzählt.
Das mit dem Schwierigkeitsgrad. Nur weil du soo toll bist, heißt das nicht, dass jeder 12-jährige ALttP so durchspielen kann. Es hat auch nichts mit beid er ersten Schwierigkeit den Controller inne Ecke hauen zu tun, wenn man sagt, das Spiel muss auch für andere zugägnlich sein. Sicherlich wird der ein oder andere an bestimmten Stellen nicht weiter kommen, aber er wird dann nicht gleich aufgeben, er wird probieren und irgendwann klappt es. Das ist ein annehmbarer Schwierigkeitsgrad. Wenn er allerdings probiert und probiert und probiert und es will einfach nicht klappen, dann ist das frustrierend, und dass wollte Nintendo sicherlich vermeiden.
Man muss nicht immer von sich selbst auf andere schließen, nicht wahr?
Ich liebe dieses Buch und natürlich auch die anderen drei Zamonienbücher "Rumo", "Ensel und Krete" und "Die Stadt der fliegenden Bücher"
Soviel geballte Phantasie geht gar nicht, schon allein aus der oberen Tastaturreihe einen Namen für einen Gallertprinzen aus der 21wasweißich. Dimension zu machen ( Qwert Zuiopü)
GEIL
Natürlich muss ich sagen, dass das Spiel wirklich sehr einfach war. Und die Dungeons waren vielleicht etwas ungeschickt gebaut (siehe Schlüsselgeschichte). Trotzdem macht dieses Spiel mehr Spaß als jedes andere.
Und.. Der Endkampf ist einfach nur GEIL. Ich mein ok, man hätte ihn länger und schwieriger gestalten können, die letzten 5 Ebenen in der Drillhöhle sind bedeutend unfairer. Aber ich denke, dass gerade der Abgang Ganondorfs in ein so unglaubliches Bild gesetzt wurde... Er steht einfach nur da im Wind, dieser Koloß und ist tot... Das geht einem in Mark und Bein. Da kann sich TWW hinter verstecken.
Allerdings finde ich die Story um Ganon n bisschen mau...das wird ja alles erst so spät erzählt und dann so einfach runtergerattert. Vortragsweise ne glatte 5.
Der Post von Mohadib hat mich daran erinnert, dass wir immer noch den Spoilerhack benutzen müssen, nicht wundern also, wenn bei euch allen editiert wurde.
Joaquin Phoenix - Walk the Line
Eigentlich von johnny Cash hab aber grad den OST drin und bin zu faul den andern Ordner anzumachen klingt ja fast gleich
bewegt der sich überhaupt nich mehr??
Dann musste mal kieken ob deine Sensor Bar richtig drin ist
Das ist originalverpackt, war nicht eingeschweißt
Tom Waits - What Keeps Mankind Alive?
Nun ja das gehört eigentlich in den Hilfethread, aber egal... Ich weiß es nicht genau, ich hab es einfach probiert, ist relativ einfach du musst die Kisten eigentlich immer nur von einer Seite zur anderen schieben und eine immer als Blocker lassen, ich glaube dann löst sich das von selbst