Beiträge von Master Hank

Naja muss ja sicherstellen, dass sie in Ordnung ist rofl

Tom Waits - Bottom of the World

Geiler Bluesstuff, woah! Zu sonner Musik muss man rauchen, schon wegen der Reibeisenstimme^^

EDIT: Vielleicht sollt ich dazusagen, dass das mein Geschenk an meinen Bruder ist, nicht das du denkst von Ellies oder so^^

Ich fand den Waldschrein am besten, aber irgendwie find ich Waldschreine sowieso gut (siehe OoT)^^

Einfach der Athmosphäre halber...und weil er nach Kumula noch der längste Tempel war.

Obwohl Kumula die knackigsten Rätsel hatte.

EA80 - Balsam

"Zerreiß mich noch mal - zerreiß mich von innen

Was macht es schon aus - kann doch nicht entkommen

Wird schon gehen mit der Zeit - wird schon gehen mit der Zeit

Und was tut sich auf - oh, was blutet aus?

Zerreiß mich noch mal - zerreiß mich für immer

Es macht nichts mehr aus - kann doch nie entrinnen

Wird schon gehen mit der Zeit - wird schon gehen mit der Zeit

Und mein Grab tut sich auf - und mein Herz blutet aus

Wann ist es endlich vorbei?

Es kann schon sein, daß alle Worte

Doch eh bedeutungslos sind

Kann schon sein, daß jedes Wort

Den Sinn verliert, sobald es gesprochen."

Ich habe auch heute ausgespielt. Einfach nur geil. Vor allem habe ich eine Ahnung zum nächsten Zeldaheld...

ACHTUNG EXTREMER ENDViDEO-SPOILER rofl

Spoiler anzeigen

[COLOR=0000]Und zwar hat doch die Mutter aus dem Startdorf ihr Kind bekommen, wie man am Ende sieht...naja und ich denke einfach, dass sie diesen Kerl Link nennen wird (so wie das bei dem Goronenjungen in OoT war) und dass der der Held vom nächsten Zelda sein wird[/COLOR] .

Zitat

Original von Raikyo

Warum feiern Nicht-Christen Weihnachten? Das finde ich ein bischen sinnlos...

Weil Weihnachten schon lange nicht mehr nur ein christliches Fest ist. Der heutige Weihnachtsmann wurde ja auch von Coca Cola erfunden.

Außerdem warum feiern Christen Weihnachten? Weil die Kirche die Geburt Jesu zufällig auf die Sonnenwendenfeier der Heiden gelegt hat...

OT:

Lasst doch bitte solche unsinnigen Posts in Threads die eine konkrete Frage stellen.

"Hat wer das Spiel und kann mir sagen ob es lang genug ist?"

"Ich habs nicht aber vielleicht isses ja spannend"

Bitte unterlasst sowas, damit ist dem Threaderöffner auch nicht geholfen.

Gut das wäre geklärt. Außerdem gibt es einen OoT-Fragen Thread auf den ich jetzt mal hinweise (als ob ich das sonst nie tue X( )

Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread, wenn irgendjemand etwas dagegen hat, bitte erstmal bei mir melden, bevor ihr euch bei Jade ausheult. Danke

closed

Wenn es hierbei um Spiele generell geht, verschiebt mal bitte einer den Thread in die Nintendo und andere Konsolen Fore.

Wenn es hier nur ums Lieblingszelda geht, dann muss ich euch mitteilen, dass es den Thread schon gibt und dieser hier beizeiten geschlossen werden kann.

@ kuatsu du hast natürlich Recht, dass Nintendo oft eher Kinderspiele bringt und 08/15 Endloswiederholungen

Zitat

Pokemon Stadium Saphir Ultramarin mit Hellblauen Tupfen Edition

rofl

Und natürlich hat die PS3 auch viele gute Spiele, vor allem reifere MGS ist eine der besten Spielserien überhaupt. Aber es sind auch nur die berühmten Serien (und natürlich wenige Ausnahmen) die überhaupt Seele haben.

MGS, Tekken, Resident Evil und FF sind solche Serien, die immer wieder begeistern. Aber viele andere sind mittlerweile auch nur jedes Mal ein neuer Aufguss, wie bei Nintendo da wären Silent Hill, FIFA, Need for Speed. Zum Beispiel.

Und da ich weder genug Geld habe, noch mein ganzes RL opfern will, kauf ich mir nur wenige Spiele, aber dafür welche, die einfach nicht allein von ihrer Grafik leben. Und da ist Nintendo für mich der Hersteller des Vertrauens. Deswegen ist die PS3 nicht schlecht, ihr fehlt halt nur was. Auch wenn ich gern das neue MGS spielen würde.

Das schlimmste an Nintendo ist wohl, dass Rareware mittlerweile bei Microsoft ist. *traurig an das geniale Perfect Dark denk*

:omg: O.o Sorry Thomas, aber auch wenn es mal Spaß macht mit nem Kumpel Wii zu zocken, kann man nicht von seinen Freunden verlangen, dass die mit einem in der Bude hocken und zocken. Tut mir Leid, ich würde N I E im Leben mit meinen Freunden ein "Videospiel" spielen ANSTATT mit ihnen in die Kneipe zu gehen. Da sind mir meine Freunde und vor allem mein Reallife zu schade. Und ich denke pigidi sieht das ähnlich.

Ach ja und von wegen für 10 Euro bekommste nicht viel. Wenn de ne gute Kneipe hast bekommste für 10 Euro 5 oder 6 große Biere. Und wenn de dir stattdessen n Sixpack Tuborg holst bekommste sogar fast 24 0,33er Biere. Soviel zum Thema Wii Play vs. mit Freunden inne Kneipe Bier trinken.

Tobi man kann ein Spiel auch genießen, wenn man nicht unbedingt 35 Stunden bis zum dritten Tempel schafft. Ich hätte z.B. ab und zu stundenlang stehen bleiben müssen oder nur schleichen um das zu schaffen. Ich werde ungefähr bei 45 Stunden durch sein, man kann grob sagen 50 Stunden. Aber MIT ein paar Sidequests. Mit allen Sidequests würde ich sagen 55 bis 60 Stunden.

Und in den 45 Stunden bin ich auch oft einfach nur so mal die Steppe entlang gerannt, trotzdem hat Neophyte recht. Da man immer flüssig vorankommt geht es halt schneller.

Und ich finde auch, dass man ein Spiel nicht genießen kann, wenn man stundenlang nur rumsteht, damit man auf 70 Stunden "Spielspaß" kommt. Wenn ich TP durchhab dann hatte ich zwar nur 45 Stunden Spielspaß, der war aber auch durchgehend und real.

Natürlich, das Theater kann man sich sparen. Dazu dass du nicht das erste Mal Threads in der Müllfore findest...Für die beiden die ich gelöscht hatte, hab ich meine Rüge bekommen und wir hatten uns über die Handhabung des Hilfeforums geeingt.

Generell verschiebe ich Threads die ich schließe in die Müllfore, da sie sonst die normalen Foren füllen. Wenn das so nicht richtig sein sollte, dann gib mir bitte bescheid.