Beiträge von Valocel

Ich freue mich aufs Remake. (:
    Ich selber habe keine Wii, konnte das Spiel früher aber bei einem guten Freund mal ausprobieren. Aber irgendwie konnte ich mich nie mit der Steuerung anfreunden. Liegt wohl auch daran, dass ich mir nie eine Wii geholt habe. XD Der Freund hat sich schon immer amüsiert und gesagt, ich solle doch bitte in der Höhe des "Sensors" bleiben und ich habe immer - immer - geflucht, wenn sich Link plötzlich wie festgefroren auf dem Bildschirm befand. Er ist dann natürlich auch immer unpassende Tode gestorben - oder eher unsinnige... :ugly-wink:

Aber zurück zum Thema: Ich weiß noch nicht, wann ich mir das Remake hole, aber es ist eines der Spiele, die ich schon gerne haben wollen würde. Überlegung ist auch da, ob ich es mir zum Geburtstag schenken lasse... :grinning_squinting_face:

Zelda: Majoras Mask
    Ich habe echt lange kein Videogame mehr gespielt, weil mich so viele Sachen eingebunden haben, sodass ich fast nie Zeit für Spiele hatte... Seit zwei Wochen bin ich aber in den Genuss von The Legend of Zelda: Majora's Mask gekommen. Und ich liebe es! Die Story ist richtig interessant, auch wenn man bei dem Zeitdruck von nur 3 Tagen sich schon etwas sputen muss. Ich habe aber eher das Gefühl, dass ich zu lange für die Tempel benötige (bin gerade beim Pic Hibernia). Tatsächlich ist es mir ein einziges Mal passiert, dass die drei Tage rum waren - ups. xD

Ich bin schon gespannt, wie es nach dem Tempel weiter geht. Am Wochenende geht's wohl weiter. (: