Hiya,
Hab gerade eben den neuen Beitrag von Valeria lesen wollen und bin irgendwie auf die falsche Seite des Threads geschickt worden. Bisher war es so, dass man immer zum neuesten ungelesenen Beitrag geschickt wurde, jetzt allerdings bin ich aus irgendwelchen Gründen im Oktober bei Beiträgen gelandet, die ich schon gelesen hatte (eine Seite vor der, auf die ich hätte verlinkt werden müssen).
Wusste nicht, ob euch das schon bekannt ist, daher schreibe ich es mal hier.
Nutze btw: Desktop-PC mit Chrome-Browser, falls das relevant ist.
Links zu neuen Beiträgen
-
- Technischer Bug
-
Ajiel -
21. November 2022 um 17:36 -
Unerledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Kannst du mir einen Screenshot schicken von dem wo du draufgeklickt hast und was die link URL ist?
Kann aber gut sein, dass das Forum der Meinung war, dass du die Beiträge noch nicht gelesen hattest. -
Ich denke mal, dass das neue Forum einfach nicht deinen letzten "Lesestand" aus dem alten Forum kannte?
Ich hatte eben auch noch einige Beiträge als neu markiert, die bis in den Oktober zurückgehen. -
- Hilfreichste Antwort
-
Ich verbuche das dann erstmal als "erwartetes" Verhalten.
-
Hey. Bin zeitlich noch nicht dazu gekommen, mir die neuen Themen durchzulesen, bei meinen ungelesenen Beiträgen und wenn ich so das Forum aufrufe, werden mir aber z.T. Beiträge und Themen als "neu" angezeigt, die ich schon gelesen habe, merke ich gerade. Also selbes Thema wie bei Adi Nutze die mobile Version aktuell. : D
-
Ja, hatte das auch. Beim Umzug sind wohl nicht alle gelesenen Beiträge übernommen worden.
-
Tatsächlich bin ich hier auf ein bleibendes Problem gestoßen. Allerdings in der Mobile Version.
Zwei Dinge:
1) Statt der letzten Figur, die geschrieben hat, wird immer nur der erste Beitrag im Thread angezeigt (meistens also Mudora)
2) wenn man auf den Thread klickt, landet man auch entsprechend auf der ersten Seite, statt beim aktuellsten Beitrag. Das passiert auch nach mehrmaligem Ausprobieren
-
Habe aktuell noch entdeckt, dass ich, wenn ich über die Marionetten-Verwaltung auf den letzten Beitrag eines meiner Charaktere klicke zwar auf die richtige Seite geschickt werde, danach aber das Bild ein Stück heraufscrollt und ich nicht den letzten Beitrag des Charakters sehe, sondern etwa an die Stelle gesetzt werde, wo die Kommentare des davor liegenden Beitrags stehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!