Hallöchen. :')
Mr ist eben etwas aufgefallen. Der Fehler wird sowohl in der mobilen Ansicht als auch in der normalen Ansicht, also am Computer/Laptop/Notebook, angezeigt.
Und zwar kann man wohl seit neustem auch auf Kommentare mit Herzchen reagieren? Ist mir jedenfalls bisher noch nicht aufgefallen. ![]()
Das Problem ist, dass man, wenn man sehen möchte, wer auf den Kommentar reagiert hat, nicht sehen kann, wem alles der Kommentar gefällt. Das ganze sieht dann so aus.
Dachte, ich melde den Anzeigefehler mal, falls noch nicht bekannt. ![]()
Reaktionen auf Kommentare - Anzeigefehler
-
- Anzeigefehler
-
Valocel -
21. Januar 2024 um 18:44 -
Erledigt
-
-
Hey Valoel,
die Funktion gibt es schon länger, was allerdings ausbleibt, ist leider die Benachrichtigung darüber :) Das hab ich For the Record aber vor einer Weile schon mit für die Liste gegeben, hoffen wir, dass es bald behoben ist, selbst wenn's nur ein liebes kleines Gimmick ist x)
Wer allerdings das Herzchen gesetzt hat, solltest du sehen können, wenn du drauf klickst. -
Wer allerdings das Herzchen gesetzt hat, solltest du sehen können, wenn du drauf klickst.
Wenn ich auf das Herzchen klicke, erscheint bei mir das Fenster mit "Reaktionen" und das wird mir wie im Screenshot dargestellt, leer angezeigt, anstatt, dass ich sehen kann, wer das Herzchen gesetzt hat.
Aber danke für die Info.
-
...Okay, das sehe ich jetzt gerade auch. Komisch, irgendwie meinte ich, dass man das doch irgendwo sehen konnte?
Nevermind. Vielleicht fällt es mir wieder ein. Vielleicht hab ich Halluzinationen gehabt. Retten kann uns eh nur einer 
-
Ich arbeite gerade an dem Update auf die nächste Version und da hab ich das schon behoben :)
coming soon™ -
(Reproduziert bei mir auf Desktop PC mit Firefox. Hab es auch auf Mobile (Android) mit einem Firefox Browser versucht, da tritt es auch auf.)
Bei Posts kann man auf die kleinen Herzchen klicken um zu schauen, wer auf den Post reagiert hat.
Auch Kommentare kann man herzen, aber wenn man hier auf das Herz klickt, wird nur ein leeres Popup geöffnet.
Aufgefallen ist es mir bei diesem Beitrag hier: RE: Hyliasee
Glaube das war aber auch schon bei anderen Kommentaren der Fall. -
Das hat Valoel letztens schon dokumentiert, ich lege eure Threads mal zusammen :P
-
(und ich hatte eben noch geschaut und es komplett übersehen, toll
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!