Hallo zusammen
Spiele schon lange TOTK.
Dazu habe ich eine Frage: Ich habe 99,79 Prozent erreicht .Mir fehlen die letzten 5 Ortsangaben vor dem Hauptendkampf .Obwohl ich diese besucht habe und sie mir auch kurz eingeblendet wurden werden sie nicht auf der Map angezeigt.Woran kann das liegen ??
Viele Grüße
Nobby
TOTK 100 Prozent
-
-
Kannst du mal bitte aufzählen, welche Orte das sind, die dir da auf der Karte fehlen?
Bestimmte Ortsnamen werden dir auch nur auf der Karte eingeblendet, wenn du voll reingezoomt hast, genau wie auch die Krogsamen. -
Danke für die Antwort.
Mir fehlen folgende Orte : Vergessene Grundfesten, Miasma Quellen, Misma Ader, Misma Grotte , Siegelstätte. -
Danke für die Antwort.
Mir fehlen folgende Orte : Vergessene Grundfesten, Miasma Quellen, Misma Ader, Misma Grotte , Siegelstätte.Die sind nicht Teil der 100% und erscheinen auch nicht auf der Karte.
Dir wird irgendwas anderes noch fehlen. Schau z.B. mal, ob du alle Haine im Untergrund hast. -
Danke für die Antwort.Bin alles schon mit einer Online Karte zweimal durchgegangen ,wo man alles was man hat makieren kann .Stehe jetzt bei 99.83 %..
Muss ich dann wohl noch ein letztesmal alles kontrollieren.
Oder hast du eine Idee was häufig übersehen wird weil zb.sehr verseckt oder so .
LG Nobby -
Es gibt Höhlen mit mehreren Ausgängen, wo du sicherstellen solltest, dass du jeden Ausgang auch auf der Karte hast. Vielleicht fehlt dir da was.
Die Brücke über Goronia wird wohl gerne übersehen, sowie diverse Teile von Schloss Hyrule. Und wie schon erwähnt die Haine in den Tiefen, aber auch diverse Minen und Lavafälle.
Auf GameFAQs gibt es einen Thread von jemanden, der ähnliche Probleme hatte und da mal alles aufgezählt hat, was ihm entgangen ist: https://gamefaqs.gamespot.com/boards/266202-…ingdom/80652509
Ist auf Englisch, aber vielleicht kannst du ja dennoch was damit anfangen. -
Danke für die Hinweise.Bin leider nicht weitergekommen ......0,17 Prozent fehlen .
Liebe Grüsse -
Nun, ich kann dir leider nur sagen, dass da noch vier Sachen fehlen und dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um Ortsnamen und/oder Höhlenausgänge handelt. Welche genau das sind, wirst du wohl oder übel selber ermitteln müssen.
Ich habe aber noch nicht davon gehört, dass es durch Glitches nicht mehr möglich sei, die Karte zu komplettieren. Den Leuten fehlt einfach immer irgendwo noch etwas.
Schau auch nochmal in der Gerudo-Wüste nach, dass du da alle Treibsandlöcher mitgenommen hast. Die zählen auch in die 100% rein und eine Höhle kann hier mehrere von diesen Löchern haben!
Ansonsten, hast du bereits alle Nebenaufgaben gelöst? Es gibt auch einige, welche zu neuen Einträgen auf der Karte führen. Zum Beispiel die sternenförmigen Himmelsinseln mit den antiken Texten zählen auch mit rein, die muss man alle übersetzt haben.
Ach, und die Sonau-Kapselautomaten zählen auch mit in die 100% rein. Hier willst du sicherstellen, dass du alle mal benutzt hast. -
Danke dir ...gibts dir ja echt Mühe.....mit den Kapselautomaten muss ich nochmal nachschauen ...Melde mich nach meinem Urlaub wieder
-
Hallo ...Hat leider nicht geklapp..die Kapselspender hatte ich schon alle.
-
Hallo ...Hat leider nicht geklapp..die Kapselspender hatte ich schon alle.
Okay, dann schau wirklich nochmal nach Höhlenausgängen, weil hier zählt halt jeder Ausgang einzeln.
Mir hatte am Ende nur eine Sache gefehlt und das war bei der Höhle am Kusatz-See. Die hat halt so ein Loch in der Decke für den einen Side Quest, aber das zählt tatsächlich auch als separater Eingang.
Auf der folgenden Webseite hast du eine Liste mit allen Höhlen, die mehrere Ausgänge haben: https://gamewith.net/zelda-totk/article/show/40045
Insgesamt ist das ein guter Artikel. Viel mehr als der kann ich dir leider auch nicht helfen. -
Moin Danke...habe zwei Höhlen Ausgänge gefunden .Bin jetzt bei 99.91 Prozent .Habe insgasamt 198 Höhlenausgänge ...sind die damit komplett ?
-
Brunnen und Abgründe gecheckt sind zusammen 130
-
Yessssssssss.......ich habs ....war im Untergrund ein Alchemiekonstruckt und ein Schiedkonstruckt.
Link und Zelda forever.Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!